Spaß mit Büchern
Lena Hach liest aus »Mission Hollercamp – Der rätselhafte Schatz«
Leon, Emily und Jakub treffen sich jede Ferien auf dem Campingplatz am Hollersee, und jedes Mal passiert etwas Ungewöhnliches. Einmal verschwinden Dinge, ein andermal muss die Sache mit dem verlassenen Hausboot aufgeklärt werden – und diesmal geben unzählige Erdhaufen Rätsel auf. Was zur Hölle ist denn in diesem Herbst im Hollercamp los? Ein Maulwurfangriff der Extraklasse?
Lena Hach präsentiert ihren dritten Mission-Hollercamp-Band »Der rätselhafte Schatz« (Mixtvision), zeigt ein Video, liest und spricht mit den Kindern über die Geschichte, über Coverentwürfe und Titel.
Lena Hach wuchs in einer Kleinstadt in Hessen auf. Nach dem Besuch einer Schule für Clowns studierte sie unter anderem Anglistik und Germanistik und arbeitete als Journalistin – bis sie sich ganz der Kinder- und Jugendliteratur widmete. Lena Hach lebt mit ihrer Familie in Berlin.
Die Veranstaltung findet online auf Zoom statt.
In Kooperation mit dem Jugendinformationszentrum (JIZ)
Dienstag, 26.10.2021
10.00 Uhr
Teilnahme kostenlos
Literaturhaus online